logo2  

Unsere Partner

tierteam

 

 

tiersuche

Download Steckbrief

Sie vermissen ein Tier? Hier
können Sie sich ein Formular für
einen Steckbrief herunterladen 

zu den Downloads

Sponsor

logo publik neu 2011 g

Webdesign, Faxgateway
Computerhilfe aus einer Hand
www.publik.com
 

Über uns

Schrift:

Auch wenn wir neben unserem Familienleben, unseren Tieren und eigentlichen Berufen nicht 24 Stunden helfen können, opfern wir gerne unsere freie Zeit um Tiere & ihre Besitzer zu unterstützen.

Menschen und Tieren helfen wir selbstlos, und aus reiner Tierliebe.

 

Unser Team

 

silke 

Silke Pontzen

Verheiratet und Berufstätig. Mein erster Hund war ein Dobermann, den ich schon als Welpen bekam. Xena habe ich alleine ausgebildet und Sie war ein Traum von einem Hund. Leider starb Xena viel zu früh an Krebs. Zeitgleich habe ich mir noch zwei alte Katzen aus dem Tierschutz geholt, da die beiden absolute Notfälle waren. Mit ihren 12 und 13 Jahren waren sie wirklich schon Senioren. Leider verstarben die beiden kurz hintereinander im Alter von 16 und 17 Jahren. Nun habe ich einen Spanischen Galgo Podenco Mix aus dem Tierschutz der natürlich seiner Rasse entsprechend nicht ganz einfach ist. Aber mit viel Liebe, Geduld und Feingefühl ist er ein toller Hund geworden.

Ich finde unsere Seite sehr wichtig, denn ein gesichtetes, oder gefundenes totes Tier wird sicher auch irgendwo schrecklich vermisst.

 

 gabi

Gabi Weiher

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Töchtern, mein Leben lang habe ich mich mit meiner Familie schon um Tiere gekümmert die Hilfe brauchten, oder auch kein zu Hause hatten. Durch meine guten Kontakte konnte ich schon vielen Tieren ein schönes Heim ermöglichen.

 

wolle

 

Wolfgang Weiher

Auch ich bin verheiratet. Für Tiere die in Not geraten, oder gar entlaufen sind, bin ich der Typ der sich sofort ins Auto setzt und los fährt. Egal wann & egal wohin. 

 

sandra

Sandra Wellershaus-Stempel

Ich bin verheiratet, habe einen 20-jährigen Sohn, 5 Katzen und eine Taube. Schon in meiner frühesten Kindheit hatte ich Haustiere; erst Hamster, dann Meerschweinchen, Kaninchen und mit 10 Jahren bekam ich mein erstes Katzenkind Kitty. Sie musste mit 21 Jahren eingeschläfert werden. Meine jetzigen Tiere sind auch alles Notfälle. Gefunden, aus dem Tierheim oder vor dem Aussetzen bewahrt. Unsere Brieftaube haben wir auch gefunden, und der Züchter wollte sie nicht mehr, bzw. er wollte sie töten, falls sie zurückkommt. Solange ich denken kann, habe ich mich immer für Tiere eingesetzt. Ich bin überzeugter Vegetarier.

 

rocco

Rocco Wellershaus

Ich wurde 1967 in Mülheim geboren, bin also ein waschechter Mülheimer. Ich bin verheiratet ,habe zwei Kinder aus erster Ehe, fünf Katzen und eine Taube. In meiner Freizeit höre ich Musik lese und rette mit einem super Team entlaufene Tiere. Ich bin seit drei Jahren Vegetarier, weil ich Tiere mag und sie mich auch mögen sollen.

 

 

 

Thumbnail image 

Unsere tierischen Helfer sind natürlich auch oft dabei.

Copyright © Tiersichtung Deutschland
Template By Web Design Builders | Web Design Philippines
Distributed By Joomla Perfect   Sponsored By Pop Group Global | Property List | Ayos Hosting